Ken? That's me!

Mit dem Carwashpark gehen wir einen Schritt in die Zukunft.

Als renommierter Adliswiler Garagist bin ich überzeugt, ein neues Angebot zu schaffen, für das ein Bedürfnis besteht. Dass mit dem Carwashpark einige Visionen einhergehen, versteht sich von selbst. Mit dem Carwashpark gehen wir einen Schritt in die Zukunft.

Dem Kunden wollen wir ein Angebot präsentieren, das vertrauenswürdig, sympatisch und preiswert ist.

Dass wir dabei die Nummer 1 im Waschgeschäft der Region werden, bin ich mir sicher, denn wir haben alles dafür getan, ein einmaliges Angebot zu schaffen.

Sie werden staunen, wenn Sie uns das erste Mal besuchen!

Die besten Anlagen, die besten Pflegemittel, attraktive Konditionen und ein preisgünstiges Grundprogramm, das so viel bietet, daran wird niemand vorbeikommen.

Und unser Know-how in der Autopflege bietet dazu den Rückhalt.